Die Sonderpädagogische Beratungsstelle Nord an der Gretje-Ahlrichs-Schule bietet Hilfe und Beratung, wenn Ihr Kind

von einer Entwicklungsverzögerung betroffen ist oder Sie deswegen in Sorge sind.Fruehfoerderbild

• vom Zeitpunkt der Geburt bis zum Schuleintritt.
  • Die Angebote der Frühförderung sind kostenlos.
  • Die Beratungsstellen unterliegen der Schweigepflicht.
  • Frühfördermaßnahmen können nur mit schriftlicher Einwilligung der Eltern getroffen werden.

Das Angebot richtet sich in erster Linie an Erziehungsberechtigte aber mit Einverständnis dieser beraten wir gerne auch die Angehörigen von medizinischen, sozialen oder erzieherischen Einrichtungen.

Bitte nehmen Sie unter 06212937628 oder per email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Kontakt mit uns auf!