Ergänzung der Schulordnung der Gretje-Ahlrichs-Schule (Beschluss der Schulkonferenz vom 23.10.2013)

‑ für Eltern/ErzieherInnen ‑

1. Bitte sorgen Sie dafür, dass Ihr Kind pünktlich zur Schule kommt.

2. Bitte sorgen Sie dafür, dass Ihr Kind sein Schulmaterial dabei hat.

3. Wenn Ihr Kind krank ist oder aus anderen Gründen nicht zur Schule kommen kann, entschuldigen Sie es umgehend telefonisch (0621-2937628 ), schriftlich oder per e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

4. Beurlaubungen sind nur nach vorheriger Rücksprache mit der Klassenlehrkraft bzw. der Schulleitung möglich.

5. Bitte sorgen Sie dafür, dass die Schule immer eine aktuelle Telefonnummer hat. Das ist besonders für Notfälle wichtig.